Landsberg-Gutschein startet am 20. November

Wer das ideale Geschenk für jeden Anlass sucht, wird ab dem 20. November in Landsberg fündig: Die Aufmacher Landsberg e.V., ein Zusammenschluss von Unternehmern der Landsberger Innenstadt, präsentieren den „Landsberg-Gutschein“. Unterstützt wird die Initiative von der Wirtschaftsförderung der Stadt Landsberg am Lech. Mit diesem Gutschein kann in zahlreichen Geschäften in der Innenstadt nach Lust und Laune eingekauft werden. Er bietet dabei die einzigartige Möglichkeit, die Vielfalt der lokalen Geschäfte, Lokale und Dienstleister zu entdecken und zu unterstützen.
Derzeit beteiligen sich 22 Unternehmen am Landsberg-Gutschein. Eine Übersicht aller teilnehmenden Händler, Gastronomen und Dienstleister ist auf der Seite www.landsberg-gutschein.de. Weitere potenzielle Teilnehmer haben bereits ihr Interesse bekundet. Der Landsberg-Gutschein kann momentan an fünf Ausgabestellen im Stadtgebiet und ganz bequem online erworben werden.
Für das Frühjahr sind rund um den Landsberg-Gutschein verschiedene Aktionen geplant - wie Gewinnspiele oder Schnitzeljagden. Außerdem soll der neue Stadtgutschein künftig als Arbeitgebergutschein in Landsberg am Lech etabliert werden.
Die Wirtschaftsförderung der Stadt Landsberg am Lech freut sich darauf, mit dem Landsberg-Gutschein die lokale Wirtschaft zu stärken und die Vielfalt der Geschäfte in der Region zu fördern.
Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl: „Gemeinsam mit den Aufmachern Landsberg setzen wir ein Zeichen für die Stärkung unserer Wirtschaft. Entdecken Sie die Schätze unserer Stadt und unterstützen Sie die Vielfalt vor Ort - mit dem Landsberg-Gutschein, Ihrem Schlüssel zu besonderen Erlebnissen und Einkaufsfreuden in unserer wunderbaren Innenstadt."

Alle Informationen können auf der Webseite unter www.landsberg-gutschein.de abgerufen werden.